Inamed GmbH

Chemie

Gauting

Robert-Koch-Allee 29

inamed-cro.com

Clinical Data Manager (w/m) Inamed GmbH Gauting Durchführung wesentlicher Daten Management Aufgaben in der Planung und Durchführung von nationalen und internationalen klinischen Studien der Phasen I bis IV;Design von papierbasierten CRFs sowie (e)CRFs.

Ist Ein Auftragsforschungsinstitut Mit Spezialisierung Im Bereich Atemwegs- Und Inhalationsmedizin Wir Führen In-vitro Untersuchungen Und Klinische Studien Der Phasen I Bis Iv Durch Und Sind Weltweit Marktführer Für Radioaktiv Markierte Aerosolstudien Wie Lungendeposition Und Mucociliary Clearance Zur Verstärkung Unseres Data Management Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Clinical Data Manager (w/m) Ihre Aufgaben Umfassen: Durchführung Wesentlicher Daten Management Aufgaben In Der Planung Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Klinischen Studien Der Phasen I Bis Iv Design Von Papierbasierten Crfs Sowie (e)crfs Programmierung Der Klinischen Datenbank über Das Edc-system Marvin Erstellung Von Datenmanagementplänen Datenvalidierungsplänen Sowie Sops Definition Und Programmierung Der Plausibilitätschecks Durchführung Des Datencleanings Inklusive Querymanagement Ihre Qualifikation Beinhaltet: Abgeschlossene Ausbildung In Der Medizinischen Dokumentation Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Datenmanagement In Der Pharmaindustrie Oder In Auftragsforschungsinstituten (cros) Versiert In Sas- Und Sql-programmierung Idealerweise Erfahrung In Marvin Fähigkeit Prozesse Und Standards Zu Definieren Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Eigeninitiative Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Exzellente Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Verantwortungsvolles Abwechslungsreiches Und Eigenständiges Tätigkeitsgebiet In Einem Offenen Freundlichen Und Erfolgsorientierten Team Intensive Unterstützung Bei Der Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Gmbh Elisabeth Huttmann Robert-koch-allee 29 82131 Gauting Tel +49 89 893 569 - 13 E-mail: Application@-crocom Robert-koch-allee 29 82131 Gauting/germany Tel +49(0)89 893569-0 Info@-crocom Www-crocom München Aerosol Big Data Crf Sop Plausability Pharma Medical München Aerosol Big Data CRF SOP Plausability Pharma Medical SAS SQL Marvin CRO Datenmanager Data Analyst Medizinischer Dokumentationsassistentin MDA Technische Clinical Data Manager (w/m) Durchführung Wesentlicher Daten Management Aufgaben In Der Planung Und Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Klinischen Studien Der Phasen I Bis IVDesign Von Papierbasierten CRFs Sowie (e)CRFs Gauting München Aerosol Big Data CRF SOP Plausability Pharma Medical SAS SQL Marvin CRO Datenmanager Data Analyst Medizinischer Dokumentationsassistentin MDA Technische

Inamed GmbH (Gauting)

Inamed GmbH (Gauting)

Arzthelferin / Krankenschwester / Study Nurse (m/w)
   Inamed GmbH (Gauting bei München)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Teamadministrator (m/w/d)